Oldtimer-Osttalgie Fahrzeuge

Hallo,ich heisse Apollo und bin eine französische Bulldogge,als ich 2004 im zarten Alter von12 Wochen in mein neues Zuhause kam, war da noch eine stolze weisse Hundedame,ein Samojede (Polarhund) mit Namen Daisy.Leider musste sie im Februar 2007 eingeschläfert werden,da sie Krebs hatte.Ich war natürlich sehr traurig und wolte nichts mehr fressen,da entschlossen sich meine Besitzer,einen neuen Hund zu kaufen,allerdings von meiner Rasse.So kam ich nun zu meiner jetzigen Frau,die Luna heisst.

apollo

apollo+daisy

luna

apollo+luna

September 2008 Luna wird jetzt 2 jahre alt und erwartet Nachwuchs

Am 28.September erblickten 3 Welpen das Licht der Welt (durch Kaiserschnitt),da Luna zu wenig Milch hatte, was wir leider erst zu späht feststellten,starb ein Welpe am 2. Tag.Die anderen 2 (ein Rüde und ein Weibchen)entwickeln sich prächtig,dank Flaschennahrung.

Das ist der stolze Vater mit seinem Sohn

Die ersten Gehversuche vom Rüden

Das Weibchen,unser kleines dickerchen

Das Weibchen,gut gesättigt und müde

Manuel füttert den Rüden und Apollo passt auf

Die 2 bei ihrer Lieblingsbeschäftigung (schlafen)

3 Bilder von der kleinen Hündin 3 Wochen alt

3 Bilder vom kleinen Rüden 3 Wochen alt

Rüde 7 Wochen alt

Hündin 9 Wochen alt